Segel-Auto-Boote

Aktuell

Segel-Auto-Boote ist als autorisierter GALEON YACHTS Vertragshändler und international tätiger Bootshändler, seit Jahren auch über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt. Neben unserem umfangreichen, exklusivem Galeon-Neuboot-Programm bieten wir ebenfalls eine Reihe Gebrauchtboote an, vom Schlauchboot bis zur eleganten Motoryacht finden Sie bei uns alles, was das Bootsfahrerherz begehrt. Ab Oktober 2017 haben wir auch HAUSBOOTE von NORMADREAM im Programm.

Firmen­ge­schichte

Wie bei vielen Unternehmen beginnt die Geschichte unserer Firma mit der Kühnheit einer Idee-
-mit einen kleinen Gebrauchtboothandel (im Thüringer Wald) 1997 gegründet, nach erfolgreichem Abschluss der Meisterprüfung im Kraftfahrzeughandwerk, gestartet mit einer Autowerkstatt. Wir übten den Autohausbetrieb viele Jahre erfolgreich aus und entwickelten uns zeitgleich immer mehr in Richtung Yachthandel.

Als Chaparral Boats- Händler und Importeur für US Marken Boote und durch die unschätzbaren Erfahrungen die wir im Laufe der Jahre gewonnen haben, sind wir heute ein international tätiger Yachthandel.

Wir präsentieren Galeon Yachten, Cruiser und Galia Sportboote auf den weltgrößten Bootsausstellungen.

Unsere Liebe zum Detail und die Bereitschaft, sich ständig zu verbessern treibt uns vorwärts.
Mit viel Leidenschaft haben wir unser Hobby zum Beruf gemacht und dieses Feeling begeistert, nicht nur uns, sondern auch unsere Kunden aus aller Welt. Es gehört zu unserer Ideologie, jeden Auftrag als persönliche Aufgabe zu betrachten.

Das bedeutet sich stets (gemeinsam mit dem Kunden) für seine Wünsche und Belange einzusetzen, als Experte, Berater, Ansprechpartner und Freund – vom ersten gemeinsamen Gespräch bis zur Lieferung und dem späteren Yachten-Service, damit wir das perfekte Wunschobjekt für SIE realisieren können.