Normadream-Hausboot

Leben auf dem Wasser - mit dem eigenen Hausboot

Das Nomadream-Hausboot wurde als Antwort auf das neue Lebensgefühl der Wassersportfreunde geschaffen, die nicht mehr auf der See fahren möchten aber trotzdem nicht auf das vertraute „Schaukeln“ auf dem Wasser verzichten wollen.

Geräumige, voll ausgestattete Eigenheime auf dem Wasser, werden auf der Hanseboot in Hamburg das erste Mal präsentiert.

Die Boote werden an das Strom- und Abwassernetz in der Marina angebunden. Und man kann somit völlig unabhängig von den Witterungsverhältnissen auf den Booten leben. Sie sind  winterfest verglast, isoliert und verfügen über eine Klimaanlage.

Auch eine Menge Komfort bietet das schwimmende Luxusdomizil. Zwei Schlafzimmer, ein voll ausgestattetes Bad, eine Wohnküche, eine überdachte Terrasse mit Möglichkeit, ins kühle Nass zu springen und eine Dachterrasse sind vorhanden.

Große Fenster und Glastüren bieten einen guten Blick auf den See und ein ganz neues modernes Wohngefühl.
Und für Wassersportfreunde, die mit dem Hausboot reisen möchten, kann es auch mit Motoren ausgestattet werden.

NOMADREAM 1200 F WATERHOME

ab Oktober 2017 bei Segel-Auto-Boote

Preis für Standardversion EURO 193.000,- inkl. 19 % MwSt.

 

Nehmen Sie gleich Kontakt auf.